Über mich

Mein Name ist Anna Elisabeth Lorse, Rufname Anne.
Ich bin am 01.01.1953 in Nettetal-Lobberich geboren.

Nach meinem schulischen Werdegang, mit 17.Jahren, machte ich den Führerschein der Klasse 3, bekam ihn dann an meinem 18. Geburtstag ausgehändigt.
Den Busschein machte ich mit 24.Jahren.
Ich machte mein Hobby zum Beruf und wurde Busfahrerin.
Beim Bund Deutscher Berufs-Kraftfahrer gewann ich am 26.05.2002 den 1. Platz im Geschicktlichkeitsfahren!

Urkunde
 
 
 
 
Bis zu dem Jahre 2003 war ich eine verantwortungsvolle und sehr beliebte Busfahrerin!
Ich fuhr bis zu diesem Zeitpunkt Reisen und Linien.
 
 
Mit dieser Webseite möchte ich auf Menschenrechtsverletzungen in der BRD aufmerksam machen.

Anne Lorse

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrechter!“

( Bertolt Brecht )

Schreibe einen Kommentar