Stasi-Methoden!!!

Als ein Journalist, mir seine Hilfe anbot, wurde er, über Facebook-Kommentare von einer Person mit DREI verschiedenen Indentitäten, wie (Eis Blume, Claud la, Wolfsspur Claudia) „MUNDTOT“ gemacht. Der Text dieser Person lautete: Es gibt leider viel zu wenige Journalisten die sich trauen wirklich was zu tun. Viele haben Angst ihren Job zu verlieren, wenn sie „dem Mund zu voll“ nehmen. Selbst freie Journalisten tun sich schwer solche Artikel dann auch an die Zeitung zu bringen, wenn sie einen fertig haben. Es gibt „Wichtigeres“. Ihre Bemerkung zum Schluss: Hallo Johannes, es freut mich zu hören, dass es anders geht.

Fakt ist, SIE Angst vor der „WAHRHEIT“ und das diese veröffentlicht wird!!!

Facebook-Kommentare von Eis Blume, Claud la, Wolfsspur Claudia

 

 

Kategorie(n): Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.